Zusatzplus für unsere Kunden

Sicherheit für unsere Fahrer und die zu befördernden Güter hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund haben wir uns auch für die Errichtung einer eigenen Werkstatt entschieden. Hier werden schnell und effizient kleinere Schäden an unseren Fahrzeugen behoben und wir haben die Sicherheit, dass diese immer gewissenhaft kontrolliert und gewartet sind. 

Unsere Kunden profitieren ebenso von diesem Zusatzplus, denn so können Verzögerungen und Standzeiten vermieden werden und die Ware kommt verlässlich und pünktlich beim Empfänger an. Sollte es einmal doch zu einer Panne kommen, so sorgen Wartungsverträge mit internationalen Partnern dafür, dass das betroffene Fahrzeug schnell wieder auf Touren gebracht wird und es zu keinen langen Stehzeiten kommt.

Erich Winkler ist für den Bereich Werkstatt verantwortlich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Erich Winkler ist für die Frachtladungssicherung zuständig. Gemeinsam mit seinem Team sorgt er dafür, dass Ihre Waren sicher transportiert und ohne Schäden an ihrem Bestimmungort ankommen.

Erich Winkler
Tel: +43 2738 77030 -35
Mobil: +43 664 88576561